Mein Auto ist angeschlossen, die Enpal App zeigt aber keine Updates und ich kann die Enpal Wallbox nicht über die Enpal App steuern. Was kann ich tun?

Zuerst überprüfen Sie bitte, ob die Enpal Wallbox leuchtet. Somit kann man sicherstellen, dass die Enpal Wallbox Strom hat. Wenn das der Fall ist, können Sie die Sicherung Ihrer Enpal Wallbox im Sicherungskasten ausmachen und nach 1 Minute wieder anmachen. Wenn die Enpal Wallbox auch nach ca. 15 Minuten keine Updates in die Enpal App liefert, melden Sie sich gerne bei dem Enpal Kundenservice.

Wichtig: Die Enpal Wallbox kann trotzdem laden. Starten Sie dafür den Ladevorgang mit der RFID-Karte. Die Enpal Wallbox lädt dann mit dem letzten ausgewählten Lademodus.

Zurück zur Fragenübersicht

Weitere Fragen aus der Kategorie

Kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen oder Anliegen:

Kundenservice
Telefon: +49 30 30 80 80 52
Email: information@enpal.de