Wie gehe ich vor, wenn meine Wärmepumpe keine Verbindung zum Internet oder zur App herstellen kann?

Wie gehe ich vor, wenn meine Wärmepumpe keine Verbindung zum Internet oder zur App herstellen kann?

Wenn Sie bei Ihrer Bosch Wärmepumpe Probleme bei der Verbindung mit der App oder der Internetverbindung haben, überprüfen Sie bitte die Anleitung zur Installation des Connect-Keys und stellen Sie sicher, dass Sie die Einrichtung korrekt durchgeführt haben. Sollte dies keine Lösung bringen, nutzen Sie bitte das Kontaktformular, um uns zu kontaktieren.

Sie sind schon Enpal Kunde?

Dann sind Ihre Fragen häufig sehr spezifisch oder brauchen Detailinformationen, die wir nicht öffentlich teilen können. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte persönlich.

>> Kontaktmöglichkeiten
War diese Antwort hilfreich?
12 Leser fanden diese Antwort hilfreich.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Hier können Sie den Artikel teilen: