Sales Manager gesucht

(w/m/d)
In Berlin

Über die Position

  • Du bist verantwortlich für die abschlussstarke Umwandlung von Angeboten in erfolgreiche Aufträge
  • Du hast ausschließlich Kontakt zu vorqualifizierten Kund:innen
  • Du führst Verkaufsgespräche über das innovativste Videokonferenztool der Branche und hast somit persönlichen face-2-face-Kontakt zu Kund:innen, befindest Dich aber nicht im Außendienst!
  • Du bist mit unserem hochmotivierten Vertriebsteam maßgeblich verantwortlich, das größte Energieunternehmen des 21. Jahrhunderts aufzubauen
  • Deine Provision ist ungedeckelt

Anforderungsprofil

  • Du bist eine sympathische, aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit und loyaler Teamplayer:in
  • Du bist Vertriebler:in aus Leidenschaft und hast idealerweise Erfahrung im erklärenden Vertrieb von Produkten
  • Du sprichst fließend Deutsch
  • Du bietest eine selbständige und organisierte Arbeitsweise und hast eine lösungsorientierte Denkweise und positive Ausstrahlung
  • Du legst Wert auf persönliche Weiterentwicklung und Karrierechancen
  • Du verfügst über eine ausgeprägte und proaktive Eigenmotivation und brennst mit Begeisterung für Deine Ziele und Abschlüsse

Grüne Energie für Alle! 2017 haben wir 30 einzelne Solaranlagen gebaut. Fünf Jahre später installieren wir jeden Monat 1.200 Energie-Komplettlösungen inklusive Solaranlage, Speicher, Wallbox, Stromtarif und App. Auf dem Weg zur größten erneuerbaren Energie Community ist Einiges zu tun, denn das ist erst der Anfang. Join us NOW!

Schnellbewerbung ohne Lebenslauf möglich.

🗣️
👤
✉️
📱
📍
🖊
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen. Datei überschreitet 10 MB.
📍
Vielen Dank für die Bewerbung! Wir werden uns umgehend bei dir melden.
Oops! Da ist wohl etwas schief gelaufen. Versuche es nochmal.

Deine Vorteile als Sales Manager bei Enpal:

Zukunftsbranche Solarenergie

Energiewende mitgestalten, sinnvoller Job

Starker Teamspirit

Legendäre Events, 65+ Nationalitäten & starke Feedbackkultur

Berlins coolste Dachterrasse

Office mit allen Start-up Klischees

Sales Kultur

Top Team Stimmung, keine Cold Calls, ungedeckelte Provision

Arrow down
Jetzt in 2 Min bewerben

Klingt super! Und wie komme ich jetzt zu Enpal?

1.

Telefongespräch mit HR

2.

Videocall mit Teamleiter

3.

Kennenlerntag mit Team

4.

Willkommen bei Enpal!

1.

Telefongespräch mit Recruiting

2.

Fachliches Gespräch

3.

Willkommen bei Enpal!

1.

Telefonisches Kennenlernen

2.

Videogespräch

3.

Willkommen bei Enpal!

Top, was sagen andere über Enpal?

Katharina Arnold, Sales Manager

Als Start-up gibt es bei Enpal natürlich immer viel zu tun, aber die Arbeit macht echt Spaß, man spürt die Energie und macht auch noch etwas Sinnvolles. Es herrscht eine hohe Vertrauenskultur und jeder hat das Recht auch mal remote zu arbeiten.

Anil Eren, Junior Team Lead

Ich hatte kaum Sales Erfahrung, bin aber superschnell reingekommen, dank dem besten Team das mir stets wertvolles Feedback gibt. 1 Jahr später bin ich sogar Junior Team Lead und merke wirklich, wie sehr ich mich weiterentwickelt habe. Beste Entscheidung!

Matita Chari, Teamlead Operations

Richtiger Startup-Vibe mit viel innerer Überzeugung, Action auf den Fluren und supernetten Kollegen! Ich bin jetzt seit 16 Monaten dabei und es ist spannend zu erleben, wie jeder hier täglich gute Laune und Bock auf die Arbeit hat!

Louis Emiliano Edwards, Team Lead Sales

Bei Enpal wird man sehr gut für alle relevanten Aspekte des Verkaufsgesprächs vorbereitet und lernt so nicht nur über Sales, sondern auch viel über die Zukunftsbranche Solar. Ich bin stets stolz, Freunden zu erzählen, was ich beruflich mache. Mit jeder verkauften Anlage treiben wir die Energiewende ein kleines bisschen weiter voran. Dass ich das auch noch in so einer coolen und diversen Firma wie Enpal tun kann, ist einfach perfekt!

Katharina Arnold, Sales Manager

Als Start-up gibt es bei Enpal natürlich immer viel zu tun, aber die Arbeit macht echt Spaß, man spürt die Energie und macht auch noch etwas Sinnvolles. Es herrscht eine hohe Vertrauenskultur und jeder hat das Recht auch mal remote zu arbeiten.

Anil Eren, Junior Team Lead

Ich hatte kaum Sales Erfahrung, bin aber superschnell reingekommen, dank dem besten Team das mir stets wertvolles Feedback gibt. 1 Jahr später bin ich sogar Junior Team Lead und merke wirklich, wie sehr ich mich weiterentwickelt habe. Beste Entscheidung!

Matita Chari, Teamlead Operations

Richtiger Startup-Vibe mit viel innerer Überzeugung, Action auf den Fluren und supernetten Kollegen! Ich bin jetzt seit 16 Monaten dabei und es ist spannend zu erleben, wie jeder hier täglich gute Laune und Bock auf die Arbeit hat!

Louis Emiliano Edwards, Team Lead Sales

Bei Enpal wird man sehr gut für alle relevanten Aspekte des Verkaufsgesprächs vorbereitet und lernt so nicht nur über Sales, sondern auch viel über die Zukunftsbranche Solar. Ich bin stets stolz, Freunden zu erzählen, was ich beruflich mache. Mit jeder verkauften Anlage treiben wir die Energiewende ein kleines bisschen weiter voran. Dass ich das auch noch in so einer coolen und diversen Firma wie Enpal tun kann, ist einfach perfekt!

Wie Deine Arbeitsumgebung aussehen könnte...

Wir bei Enpal sind nicht nur stolz auf eine positive Unternehmenskultur, sondern auch auf die Vielfältigkeit unserer Teams. Weder bei der Einstellung noch während des Beschäftigungsverhältnisses werden Entscheidungen auf Basis von Hautfarbe, Religion oder religiösen Glaubens, ethnischer oder nationaler Herkunft, Nationalität, Geschlechteridentität, sexuelle Orientierung, Behinderung oder Alter getroffen. Enpal steht für einen sicheren Arbeits-platz und geht gegen Diskriminierung und Belästigung jeglicher Art vor.

Collage with pictures of colleagues together

Wir bei Enpal sind nicht nur stolz auf eine positive Unternehmenskultur, sondern auch auf die Vielfältigkeit unserer Teams. Weder bei der Einstellung noch während des Beschäftigungs-verhältnisses werden Entscheidungen auf Basis von Haut-farbe, Religion oder religiösen Glau-bens, ethnischer oder nationaler Herkunft, Nationalität, Geschlechteridentität, sexuelle Orientierung, Behinderung oder Alter getroffen. Enpal steht für einen sicheren Arbeits-platz und geht gegen Diskriminierung und Belästigung jeglicher Art vor.

Was Dich sonst noch von Enpal überzeugen wird:

#1

Schnellstwachsendes
Unternehmen Deutschlands

18.000+

Solaranlagen
gebaut

40.000+

Tonnen CO2
eingespart

200

+

Sales Manager

(w/m/d)

Andere Stellen entdecken

Pre-Sales Manager
(w/m/d)

Werkstudent Pre-Sales
(w/m/d)

Kundenbetreuer
(w/m/d)

BEWIRB DICH JETZT!

Ich freue mich auf Deine aussagekräftige Bewerbung und Dich kennenzulernen!
Desireé Rottstock
Senior Recruiter
Jetzt online bewerben
Wir bei Enpal sind nicht nur stolz auf eine positive Unternehmenskultur, sondern auch auf die Vielfältigkeit unserer Teams. Weder bei der Einstellung noch während des Beschäftigungsverhältnisses werden Entscheidungen auf Basis von Hautfarbe, Religion oder religiösen Glaubens, ethnischer oder nationaler Herkunft, Nationalität, Geschlechteridentität, sexuelle Orientierung, Behinderung oder Alter getroffen. Enpal steht für einen sicheren Arbeits-platz und geht gegen Diskriminierung und Belästigung jeglicher Art vor.
Datenschutzrichtlinie