Familie aus Hagen

Familie aus Hagen

Anlage in Betrieb seit:
6.9.2019
|
Größe:
5,12 kWp
|
Ersparnis:
Hagen, Nordrhein-Westfalen

Unsere Kunden berichten

Familie Packmor

"Für uns war die Planung und Montage sehr professionell und die Wartezeit auf die neue Solaranlage war angemessen. Das Personal und die Montagefirmen waren sehr freundlich und haben uns in der Planungs-und Bauphase sehr gut betreut. Wir sind so zufrieden, dass wir Enpal an unsere Freunde gern weiterempfehlen."
Anlage in Betrieb seit:
3.12.2019
Größe:
8,96 kWp
Ersparnis:
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Weiterlesen

Udo Sahm

"Vom ersten Kontakt bis zur Inbetriebnahme fühlte ich mich von Enpal gut betreut. Auch bei Fragen, die später aufgetreten sind, wurde mir schnell und kompetent geholfen. Natürlich spreche ich auch mit Anderen über das Thema Photovoltaikanlage und muss feststellen, dass die Größe meiner Anlage von Enpal optimal auf meine Bedürfnisse ausgelegt wurde."
Anlage in Betrieb seit:
21.9.2020
Größe:
5,18 kWp
Ersparnis:
Andernach, Rheinland-Pfalz
Weiterlesen

Eine Auswahl an glücklichen Kunden in ganz Deutschland

Familie Packmor

Produziert >5.000 kWh im Jahr seit 2021
Der Solarcheck von Enpal mit vier Buttons zum Clicken
Enpal-Solar-Planer
Online die Nr. 1 in Deutschland